Auftakt zur Fastenzeit

Haager Feuerwehr grillte wieder Steckerlfisch

image_pdfimage_print

Die Fahrzeuge wurden ausgelagert, zwischen den Feuerwehrmonturen standen stattdessen gut gefüllte Bierbänke. Richtig voll war es wieder im Feuerwehrhaus in Haag: Wie jedes Jahr gab es auch gestern zum Aschermittwoch frischen Steckerlfisch mit Semmeln, Brezen und Bier.

Einen Tag nach der Faschingsgaudi am Marktplatz geht nun die Fastenzeit los. Wie jedes Jahr gab es deshalb auch heuer wieder das Steckerlfischessen im Feuerwehrhaus. Die fleißigen Feuerwehrler halfen zusammen beim Grillen, Ausschenken und Verteilen und lockten so wieder etliche Haager an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren