Jeder wird zum Star

Karaoke-Abend mit Johnny Mayer im „Graf Ladislaus“

image_pdfimage_print

Ob gefühlvoll oder fetzig: Beim Karaoke-Abend im „Graf Ladislaus“ konnten die Gäste zeigen, was sie draufhatten. Alleinunterhalter Johnny Mayer hatte eine ordentliche Palette an Songs mit dabei. Und auch diesmal gingen die fleißigen Sänger nicht aus.

So gaben einige Gäste ausgeflippte Duette von beispielsweise „Barbara Ann“ oder „Mamma Mia“ zum Besten. Auch die Zuhörer sangen meist fleißig mit und immer mehr von ihnen lockte es vor zur Bühne – und sei es nur zum Mittanzen.

 

 

„Da kommt Stimmung auf“, freute sich Mayer über die unterschiedlichen Sänger und Performances. Die Gäste probierten sich in den verschiedensten Musikrichtungen aus. Etliche Widerholungstäter, Stammgäste, aber auch Besucher aus München und Dachau legten abwechslungsreiche Auftritte hin. „Ich wusste gar nicht, dass es in Haag solche Talente gibt“, so Mayer. Später am Abend brachte auch er selbst mit „Sex Bomb“ die anwesenden Frauen zum Tanzen.

 

 

Wer Lust hat, sich gesanglich auszuprobieren: Am Freitag, 17. April, kommt Johnny Mayer wieder zum Grafen und hat von der Spider Murphy-Gang bis Leona Lewis etliches an Songs dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren