Im Wettstreit mit den Besten

Wanger U14-Stockschützen landen bei Bayernpokal auf Platz sechs

image_pdfimage_print

Ein großartiger Erfolg gelang den Wanger U14-Stockschützen am gestrigen Sonntag in Landshut. Die besten 24 Nachwuchsteams aus Bayern traten dort an, um den Sieger für den Bayernpokal zu ermitteln. Nach einer sehr guten Vorrunde, in der man Gruppenzweiter war, wurden die Platzierungen dann über Finalspiele ausgeschossen.

Dort konnte man noch das erste Spiel gewinnen, das zweite ging aber knapp verloren. Dies bedeutete in der Endabrechnung Platz sechs – der bisher größte Erfolg der noch jungen Nachwuchsmannschaft.

Foto (von links):  Valentin Hollerbach, Lukas Vorderwestner, Niklas Schmid und Jugendleiter Christoph Schmid.

GS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren