Mit Bildvortrag und Schlossturm-Musi

Verschönerungsverein Haag lädt zur Jahreshauptversammlung im Grandl’s Hochzeitsstadl

image_pdfimage_print

Ob Löwenbrunnen, Gletschergarten oder Blühstreifen: Der Verschönerungsverein Haag leistet einen großen Beitrag für eine grüne und lebenswerte Gemeinde. Nun lädt der Verein alle Mitglieder und Interessierten zu seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, 20 März, ein. Los geht es um 19.30 Uhr im Grandl’s Hochzeitsstadl.

Der Verschönerungsverein kümmert sich neben der Gestaltung des Löwenbrunnen außerdem um mehr Grün in der Umgebung beispielsweise durch die Aktion „Haag erblüht“ im Rahmen der Nachhaltigkeitsmesse „Haagenda“ und den Gletschergarten und war im vergangenen Jahr auch beim Maibaumaufstellen beteiligt. Auf diese Aktivitäten blickt der Verein nun in seiner Jahreshauptversammlung zurück. Es wird einen Bildvortrag von Josef Huber geben, der von Hansi Anzenberger besprochen wird. Begleitet wird die Versammlung von der Haager Schlossturm-Musi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren