Kein Festabend in Rechtmehring!

Sportler hatten bis zuletzt gehofft - Bereits erworbene Eintrittskarten werden erstattet

image_pdfimage_print

Man hatte bis zuletzt gehofft – die aktuellen Entwicklungen ließen aber keinen anderen Entschluss nun zu: Der SC66 Rechtmehring muss schweren Herzens sein für den kommenden Samstag, 14. März, geplantes Starkbierfest absagen! Ob und zu welchem Zeitpunkt ein Ersatzfest (wie beispielsweise ein Maibock-Fest) stattfinden werde, das bleibe abhängig von der weiteren Entwicklung, die aktuell ja noch nicht abzuschätzen sei.

Der Veranstalter bedauert diese Entscheidung, ist sich aber der Verantwortung und den damit verbundenen Risiken im Falle einer Veranstaltung bewusst und verzichtet deshalb auf den Festabend.

Selbstverständlich werden die bereits erworbenen Eintrittskarten erstattet. Der Veranstalter bittet alle Karteninhaber, ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren