Die Allerersten sind die Unterreiter!

Nur eine Viertelstunde nach Schließung der Wahllokale erstes Zwischenergebnis für Christian Seidl

image_pdfimage_print

Vorbildlich: Die allerersten Zwischenergebnisse im ganzen Altlandkreis werden aus Unterreit gemeldet! Nur eine Viertelstunde nach Schließung der Wahllokale. Zwei Gebiete sind dort bereits ausgezählt zur Bürgermeisterwahl – und zwar im Rathaus und im Kindergarten Gruppe 2. Immerhin betreffend knapp ein Drittel der insgesamt knapp 1000 Wahlberechtigten. Zur Wahl stand hier nur als neuer Bürgermeister Christian Seidl von der FWG Wang und er kann sich hier schon mal über 95 Prozent freuen! Die Wahlbeteiligung lag bei 74,1 Prozent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren