Wer ist immun?

Weiterhin keine klare Einschätzung, ob genesene Corona-Patienten erneut erkranken können

image_pdfimage_print

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weiß noch nicht, ob genesene Corona-Patienten immun gegen eine weitere Ansteckung mit dem Virus sind. Wie es am gestrigen Abend hieß, sei man davon ausgegangen, dass Menschen, die Covid-19 hatten und eine erkennbare Menge Antikörper haben, über ein gewisses Niveau an Schutz verfügen. Man wisse aber weiter nicht, wie lange dieser Schutz wirksam sei und man habe immer noch nicht genügend Informationen für eine klare Einschätzung. In Südkorea seien mehr als 100 Personen nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden, laut dortiger Meldungen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren