Tauschbörse wieder geöffnet

Unter strikter Regel-Beachtung: Ab kommenden Samstag auf dem Albachinger Wertstoffhof

image_pdfimage_print

Spielzeug-Autos zum Beispiel oder vieles mehr: Die Tauschbörse am Albachinger Wertstoffhof ist ab dem kommenden Samstag, 16. Mai, wieder geöffnet. Der Besuch des Ausstellungs-Raumes aber ist nur unter Beachtung folgender Hygiene-Vorschriften und Einhaltung der Abstands-Regeln möglich …

1. Zutritt jeweils nur eine Person zum Tauschbörse-Raum mit Mund-/Nasenschutz unter Benutzung des bereitgestellten Desinfektionsmittels.

2. Einhaltung der Abstandsregel von mindestens 1,5 Metern.

Verantwortlich für die Einhaltung dieser Schutzmaßnahmen bleibt in jedem Falle der Tauschbörsen-Besucher. Denn es wird nicht durchgehend eine Aufsichtsperson – wie schon vor der vorübergehenden Schließung der Tauschbörse – anwesend sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren