Grünes Licht fürs Campen

... und für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen - Ab dem kommenden Pfingstsamstag

image_pdfimage_print

Nach wochenlanger Schließung dürfen Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und auch Campingplätze in ganz Bayern ab dem kommenden Samstag, 30. Mai, wieder Gäste empfangen – pünktlich zum Start der Pfingstferien also. Es gelten aber strenge Hygienevorschriften und einige Einschränkungen. Gäste und Personal müssen in allen gemeinschaftlich genutzten Bereichen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Der Außenbereich ist davon ausgenommen. Die Schwimmbäder, Saunen, Wellness- und Fitnessbereiche der Hotels müssen aber noch geschlossen bleiben.

Quelle BR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren