Bürgermeister übernehmen Vorsitz

Schulverbandsversammlung Rechtmehring-Maitenbeth setzt sich neu zusammen

image_pdfimage_print

Üblicherweise übernimmt Rechtmehrings Bürgermeister den Posten des Vorsitzenden des Schulverbands Rechtmehring-Maitenbeth und der Bürgermeister aus Maitenbeth wird als sein Stellvertreter gewählt. So auch in der vergangenen konstituierenden Sitzung. Auch der Rechnungsprüfungsausschuss wurde bestellt.

Der Schulverband setzt sich in der neuen Legislaturperiode beinahe komplett neu zusammen. In seiner ersten Sitzung wählte das Gremium die Vorsitzenden und bestellte den Rechnungsprüfungsausschuss. Bürgermeister Sebastian Linner aus Rechtmehring wurde erneut als Vorsitzender des Schulverbands gewählt. Seine Stellvertretung übernimmt Maitenbeths Bürgermeister Thomas Stark. Beide mit einstimmigem Ergebnis.

Für den Rechnungsprüfungsausschuss bestellte der Schulverband seine Mitglieder Bürgermeister Thomas Stark aus Maitenbeth, Christian Stoiber aus dem Maitenbether Gremium und Susanne Spaett aus Rechtmehring.

 

Foto: Bürgermeister Thomas Stark, Maitenbeth und Bürgermeister Sebastian Linner, Rechtmehring (rechts).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren