Dominic Janda rückt nach

Listen-Nachfolger übernimmt Sitz im Gemeinderat Albaching - Gestern vereidigt

image_pdfimage_print

Nachdem Tobias Langer sein Mandat im Gemeinderat Albaching niedergelegt hat (wir berichteten) rückt nun Dominic Janda (Foto) nach. In der gestrigen Sitzung wurde er deshalb vereidigt und schwor dem Grundgesetz und der Verfassung des Freistaats seine Treue …

Die Referatsbesetzungen seien bereits vergeben und alle Bereiche abgedeckt, so Bürgermeister Rudolf Schreyer. Deshalb habe Janda sich bereit erklärt, zu unterstützen, „wenn Not am Mann ist.“

Er sei bereit, überall mitzuwirken, die Vereine zu unterstützen und auch beim Thema Internet zu helfen – auch wenn er nicht, wie Schreyer bedauerte, das Amt des Internetbeauftragten übernehme.

Albachings Bürgermeister betonte, er wisse, er könne auf die Unterstützung des gewissenhaften Listen-Nachfolgers zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren