Lkw touchiert Porsche

An enger, unübersichtlicher Stelle: Frau (52) aus Gars hatte ihren Wagen schon eigens angehalten

image_pdfimage_print

Ein weiterer Unfall ereignete sich gestern gegen 14 Uhr bei Unterreit in Wang. Ein 46jähriger Mühldorfer befuhr mit seinem Lkw die Gemeindestraße von Stadl kommend in Richtung Wang. Zur gleichen Zeit war eine 52-Jährige aus Gars mit ihrem  Porsche Cayenne von Schart aus kommend in Richtung Wang unterwegs. Die Frau hielt ihr Auto auf Höhe Wang an einer unübersichtlichen Stelle an der Straße an, als der Lkw ihr entgegen kam, so die Polizei heute. Dabei touchierte der Lkw den Porsche. Es kam bei beiden Fahrzeugen zu Kratzspuren mit einer Schadenshöhe von etwa 2.100 Euro.

Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren