Schmorbrand in Garage

Am frühen Abend: Feuerwehren aus Maitenbeth und Haag im Einsatz

image_pdfimage_print

Zu einem Brand in einer Garage eines Anwesens im Weiler Haslach mussten gestern am frühen Abend die Feuerwehren aus Maitenbeth und Haag ausrücken. Der Schmorbrand in einer elektrischen Anlage war rasch unter Kontrolle, verletzt wurde niemand. Fotos: Georg Barth – Der Polizeibericht:

Gegen 18.15 Uhr kam es am gestrigen Samstag in der Garage eines landwirtschaftlichen Anwesens im Bereich Maitenbeth zu einem Brand. Das Feuer brach in einem elektronischen Bauteil aus und griff auf die Wand über. Durch die schnelle und professionelle Hilfe der Feuerwehren aus Maitenbeth und Haag konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden.

Durch die Flammen und den Ruß entstand ein geschätzter Sachschaden von zirka 10.000 Euro. Die Brandursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren