Illegal 40 Reifen entsorgt

In einem Fahrsilo eines landwirtschaftlichen Anwesens in Winden bei Haag

image_pdfimage_print

Gleich mal 40 Altreifen hat ein bislang unbekannter Täter in der Zeit vom vergangenen Mittwoch bis zum Samstag in einem Fahrsilo eines landwirtschaftlichen Anwesens in Winden bei Haag – Dorfstraße 73 – einfach abgelagert! Das meldet die Polizei Haag am heutigen Mittwochmittag. Die Reifen hatten verschiedenste Hersteller-Bezeichnungen und Größen.

Unter ihnen befanden sich aber auch welche mit nicht so gängigen Marken und Größen wie Reifen der Marke Syron, Größe 275/40/ZR20 oder der Markenbezeichnung Falken, Größe 255/40/ZR19, der Markenbezeichnungf Barum, Größe 245/45/R18 und GoodYear, Größe 225/40/R18.

Wer Angaben zur Herkunft der Reifen oder zu deren Ablagerer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Haag unter der 08072/9182-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren