Schutzengel als Sozia

Gestern nahe Reichertsheim: Unfall bei Biker-Ausflug von acht Kumpels geht zum Glück glimpflich aus

image_pdfimage_print

Am gestrigen Montag gegen 10.35 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus Friedrichshafen mit seiner Harley-Davidson zusammen mit sieben anderen Motorradfahrern auf der Staatsstraße von Thambach kommend in Richtung Gars. Im Auslauf einer Linkskurve kam der Mann mit seinem Motorrad plötzlich nach rechts von der Straße ab und stürzte. Er hatte großes Glück im Unglück …

Er zog sich dabei ‘nur’ leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wasserburg gebracht, so die Polizei Haag heute.

Das Motorrad wurde nur leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren