Groove und Soul unter freiem Himmel

Weiteres Konzert-Highlight morgen in Ramsau: Ami und Wally Warning im Bio-Biergarten

image_pdfimage_print

Der Kulturverein Ramsau freut sich auf ein weiteres Konzert-Highlight: Zwei Generationen Warning stehen morgen, Donnerstag, gemeinsam auf der Sommerbühne im Bio-Biergarten in Ramsau. Der aus Aruba stammende Wally Warning zählt auch hier in der Region viele Fans. Im Bereich Reggae und Soul schuf er eine ganze Reihe von Hits, die lange nach dem Hören noch im Ohr sind. In seine Fußstapfen tritt seine Tochter Ami, die mit ihren beiden Alben Kritiker und Musikfans begeistern konnte.

Dabei geht Ami durchaus eigene Wege, und wechselt auch gerne mal zum Singer-Songwriter-Fach über. Vater und Tochter treten morgen gemeinsam auf und ihr blindes Vertrauen zueinander lässt magische Momente entstehen.

Beginn 20 Uhr, Einlass 18 Uhr.

Karten zu 22 Euro – ermäßigt 18 Euro – an der Abendkasse erhältlich oder zu reservieren über steffi@fichters-kulturladen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren