Vertagte Punkte werden nachgeholt

Nächste Sitzung des Gemeinderates Haag findet am morgigen Dienstag statt

image_pdfimage_print

Weil in der vergangenen Sitzung des Haager Gemeinderats nicht alle Themen durchgesprochen werden konnten, sind der Haushaltsplan für dieses Jahr sowie die B15 neu auf das Treffen am morgigen Dienstag, 8. September, vertagt worden. Dafür trifft sich das Gremium um 19 Uhr im Bürgersaal. Anschließend findet die Bau- und Umweltausschusssitzung statt.

Am Dienstag, 8. September, 19 Uhr, tagt der Gemeinderat Haag zu folgenden Tagesordnungspunkten:

1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift „öffentlicher Teil“ vom 14.07.2020 und vom 11.08.2020

2. Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse vom 14.07.2020

3. Finanzangelegenheiten; Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2020

4. Bestellung der zu entsendenden Mitglieder in die Lenkungsgruppe “Städtebau, -förderung”

5. B 15 neu; Unterstützung der Resolution des Kreistages Mühldorf a. Inn vom 24.07.2020

Anschließend findet morgen um 21 Uhr die Ausschusssitzung des Bau- und Umweltausschusses statt:

1. Genehmigung der Sitzungsniederschrift „öffentlicher Teil“ vom 28.07.2020

2. Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse vom 28.07.2020

3. Bauordnungsrecht; Antrag auf Baugenehmigung – Abbruch und Neubau des Dachgeschosses, Renovierung des Bestandes und Errichtung einer Fertiggarage auf der Fl.Nr. 724/1 Gemarkung Winden (Bichl 5)

4. Straßenverkehr Hubfeldstraße – technische Möglichkeiten zur Geschwindigkeitsreduzierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren