Gesund, bewusst, lebendig

Unser Kino-Tipp zum Wochenende: Neue Doku morgen im Wasserburger Utopia

image_pdfimage_print

SEIN – gesund, bewusst, lebendig. Das ist der Titel einer Doku, die das Wasserburger Kino am morgigen Samstagabend um 17.30 Uhr im Utopia zeigt. „Gesundheit bedeutet für jeden etwas anderes“, sagt einer der Probanden des Films. Er ist einer von fünf Porträtierten, die alle eines gemeinsam haben: Durch eine radikale Änderung des Lebensstils konnten sie einen neuen Zugang zu sich und ihrem Leben finden.

Ob per Meditation, veganer Ernährung, Kräuterkunde oder Sport – „SEIN“ zeigt gelassen, unaufgeregt und ausgiebig unterschiedliche Wege der Selbstheilung.

Deutschland

2020

FILMREIHE Auslesefilm

REGIE Bernhard Koch

KAMERA Hubert Märkl

MUSIK The Hans

AB 0 JAHRE

LÄNGE 106 MIN.

Das Kino-Programm in Wasserburg zum Wochenende:

Freitag 11.09
17.45 UHRMit dem Rückwärtsgang nach vorn
18.00 UHRAuf der Couch in Tunis
19.45 UHRMit dem Rückwärtsgang nach vorn
20.15 UHRAuf der Couch in Tunis
Samstag 12.09
15.00 UHRDer Junge und die Wildgänse
15.15 UHRMeine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau
17.30 UHRSein – gesund, bewusst, lebendig
17.45 UHRMit dem Rückwärtsgang nach vorn
19.45 UHRMit dem Rückwärtsgang nach vorn
20.15 UHRAuf der Couch in Tunis
Sonntag 13.09
15.00 UHRDer Junge und die Wildgänse
15.15 UHRMeine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau
17.30 UHRAusgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas
17.45 UHRMit dem Rückwärtsgang nach vorn
19.45 UHRThe King of Staten Island
20.15 UHRAuf der Couch in Tunis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren