Fragezeichen hinter Spiel gegen Grünthal

Emmering: Erst kamen die Gäste nicht, dann wurde ein Spieler der Zweiten positiv auf Corona getestet

image_pdfimage_print

Kein Re-Start vorerst für die beiden Herren-Teams der Emmeringer Fußballer an der Landkreisgrenze: Erst wurde in der Kreisliga das Auftakt-Spiel gegen Danubius Waldkraiburg gecancelt, weil die Gäste gar nicht antraten – dann auch noch das: Ein Spieler der Zweiten wurde positiv auf Corona getestet. Deshalb musste auch deren Re-Start in der B-Klasse abgesagt werden. Zudem gibt es heute und morgen für beide Mannschaften keine Spiele im Liga-Pokal – auch diese Begegnungen wurden bereits abgesetzt, meldet der BFV. Ob Emmering am kommenden Sonntag nun in Unterreit zum Kreisliga-Spiel gegen den FC Grünthal antreten wird, ist noch offen …

Quelle: BFV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren