Gewinnt Amerang auch in Ramerberg?

Hochspannung weiter in der Fußball-Kreisklasse - Babensham moralisch dank Ligapokal gestärkt - Edling hat spielfrei

image_pdfimage_print

In der Kreisklasse geht’s ab – ja, noch nicht wirklich allzu lange wie überall in den Ligen zur Saison-Fortsetzung – aber der Torhunger ist enorm! Das bestätigte sich nicht nur am vergangenen Wochenende zum Auftakt (wir berichteten): Auch im zusätzlichen, neuen Ligapokal gab’s was zu sehen für die Fans. So machte beispielsweise Babensham um seinen neuen Coach Klaus Niederlechner (Foto) seine 1:4-Niederlage gegen Obing moralisch gleich mit einem kräftigen 6:3 gegen die Oberndorfer wieder wett. Ab dem morgigen Samstag geht’s nun im Kreisklassen-Spielplan weiter: Beste Ausgangspositionen gibt’s in der Tabellensituation für Amerang, das morgen in Ramerberg zum Derby antreten muss und für Edling, das spielfrei hat, weil Breitbrunn die Partie schon vor Wochen verlegt hat. Während Rott im Tabellenkeller leider das große Sorgenkind ist und auch diese Woche im Ligapokal ein 1:3 gegen die Ramerberger hinnehmen musste. Die anstehenden Kreisklassen-Partien hier im Überblick …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren