Markus Eisenauer, oléee!

Erneut trifft Reichertsheims Joker: Sein umjubeltes Golden Goal heute in der Nachspielzeit gegen den SC Baldham/Vaterstetten

image_pdfimage_print

Die Arme zum Himmel, Fans der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars! Der nächste Sieg ist für den aktuellen Tabellenzweiten der Fußball-Bezirksliga unter heute so sonnigem Dach und Fach. Ja gut, a weng knapp war’s schon heute in Vaterstetten, aber auf Joker Markus Eisenauer (Foto) – eingewechselt in der 74. Spielminute – war erneut Verlass. Er traf vor 100 Zuschauern bei schönstem Herbstwetter zum 1:0-Sieg in der 91. Minute!

Ein ausführlicher Spielbericht plus Fotos folgt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren