Feiertags-Derby heute in Amerang

Die Griesstätter reisen an - Morgen muss Rott bei den Edlingern antreten - Die Kreisklasse im Überblick

image_pdfimage_print

 

Am heutigen Feiertags-Nachmittag müssen von den Altlandkreis-Teams in der Kreisklasse nur schon mal Amerang und Griesstätt ran – und zwar gegeneinander im Derby bei den Amerangern. Der Hausherr möchte seine so gute Ausgangsposition in der Tabelle weiter verbessern, denn auch die Edlinger wollen morgen als Verfolger den nächsten Dreier in Richtung anvisiertes Comeback Kreisliga einfahren. Ausgerechnet die Rotter, die ums Überleben in der Klasse kämpfen, werden das wohl zu spüren bekommen. Der stets engagiert aufspielende Nici Straub (Foto) vom ASV wird wieder sein Bestes geben, um vielleicht zumindest einen Punkt mit nach Rott entführen zu können …

Foto: Renate Drax

So spielt die Kreisklasse heute und morgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren