Neuwahlen stehen an

Haager Bühne holt Jahreshauptversammlung nach

image_pdfimage_print

Normalerweise treffen sich die Mitglieder der Haager Bühne im Frühjahr für ihre Jahreshauptversammlung. In diesem Jahr musste sie aber auf den Herbst verschoben werden. Sie findet am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.30 Uhr in Bachmaier’s Hofcafé statt.

Der Coronavirus hat die Pläne der Haager Bühne ganz schön durcheinandergewirbelt. Das geplante Freilichttheater im Schlosshof konnte nicht inszeniert werden – nicht einmal Proben waren möglich. Auch die Jahreshauptversammlung musste auf Oktober verschoben werden.

Nach einem Rückblick und Bericht der Vorsitzenden, ist eine Änderung der Vereinssatzung nötig, über die in der Versammlung abgestimmt werden soll. Anschließend folgt der Kassenbericht und letztlich kommt es zu Neuwahlen des Vorstands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren