Infoabend zur Photovoltaik abgesagt

Wegen hoher Corona-Fallzahlen: Kraftwerke Haag bieten Infos online und per Telefon

image_pdfimage_print

Der für heute, Donnerstag, 19 Uhr, geplante Infoabend zum Thema Photovoltaik in Grandls Hofcafe in Haag muss wegen der aktuell hohen Corona-Fallzahlen im Landkreis Mühldorf leider abgesagt werden. „Das tut uns total leid. Wir werden am 5. November um 19 Uhr einen Online-Veranstaltung für alle Interessierten organisieren und den Anmeldelink rechtzeitig auf unserer Homepage https://www.kraftwerke-haag.de zur Verfügung stellen. Die Kunden können sich auch gerne bei Fragen telefonisch an uns wenden”, heißt es von Seiten der Kraftwerke Haag.

Direkt-Kontakt:

Kraftwerke Haag GmbH
Gabelsbergerstraße 25
83527 Haag in Oberbayern

+49(0) 8072/91 71-0
+49(0) 8072/91 71-40
info@kraftwerke-haag.de

https://www.kraftwerke-haag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren