Jetzt Herz zeigen

Dank der Kunden: Haager Drogeriemarkt dm spendet für die Bücherei der katholischen Pfarrei

image_pdfimage_print

Jetzt Herz zeigen! Das hieß es Ende September einen Tag lang in den deutschen dm-Märkten. Mit insgesamt rund 673 Euro spendete der Drogeriemarkt mit seiner Filiale an der Gerberstraße in Haag deshalb fünf Prozent des Tagesumsatzes an ehrenamtliches Engagement. Hierfür haben die Mitarbeiter aus der dm-Filiale ihr Herzensprojekt vor Ort ausgewählt: Die öffentliche Bücherei der katholischen Pfarrei. Bücherei-Leiterin Gertrud Grabmeyer-Lanzl bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen Kunden, die am 28. September bei dm eingekauft hatten und beim Haager Marktleiter Darius Blakala für die tolle Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren