Noch freie Ausbildungsplätze

Jetzt bei Huber & Sohn in Bachmehring für 2021 bewerben

image_pdfimage_print

Die Sommerferien sind schon eine Weile vorbei und durch Schulstart, Corona und Maskenpflicht können so manch andere wichtige Dinge schon mal in den Hintergrund geraten. „Die Schüler starten bestimmt mit einem besseren Gefühl in die Herbstferien, wenn der Ausbildungsplatz für 2021 schon gesichert ist“, erinnert die Ausbilderin Teresa Nützl von der Firma Huber & Sohn in Bachmehring die zukünftigen Schulabgänger. „Aktuell haben wir noch Ausbildungsplätze für die Berufe Zimmerer, Holzmechaniker, Verfahrensmechaniker und Metallbauer zu vergeben. Gerne möchten wir die Ausbildungsplätze zeitnah besetzen und nehmen Bewerbungen per E-Mail oder Post an.“


Wer sich also seine Top-Ausbildung in einem motivierten Team sichern möchte, der sollte seine Bewerbungsunterlagen an T.Nuetzl@huber-sohn.de schicken.
Über Details zu den Ausbildungsberufen können sich die Bewerber unter www.huber-sohn.de/ausbildung informieren.

 

Foto: Huber & Sohn GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren