Waldläufer-Ferienhit erlaubt

Gute Nachrichten für Kinder und deren berufstätige Eltern: Noch sind in Oberreith ein paar Plätze frei

image_pdfimage_print

Gute Nachrichten für Kinder und deren berufstätige Eltern: Nach Rücksprache von heute mit dem Landratsamt gab’s die Bestätigung, dass das Waldläufer-Ferienprogramm um Liebgard Wessiak in Oberreith stattfinden darf. Grundlage sei der § 19 Tagesbetreuungsangebote für Kinder & Jugendliche, Absatz 2 – > Ferientagesbetreuung. Selbstverständlich gelten die üblichen Hygienemaßnahmen. Für Kurzentschlossene: Noch sind ein paar Plätze frei …

Die Waldläufer sind vom kommenden Mittwoch, 4. bis zum Freitag, 6. November,  jeweils von 9-15 Uhr unterwegs – die Tage können einzeln oder gesamt gebucht werden.

Anmeldung und weitere Infos unter 08073/916535 oder

www.waldselig.com oder auch über die VHS Wasserburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren