Drei Mädl, drei Buben

Unsere schönsten Fotos heute kommen zum Feierabend: Die neuen Erdenbürger

image_pdfimage_print

Unsere schönsten Fotos heute kommen zum Feierabend: Drei Mädl und drei Buben sind die neuen Erdenbürger, die in den vergangenen Tagen im RoMed-Klinikum Wasserburg das Licht der Welt erblickt haben. Entspannt verschlief diese junge Dame ihren ersten Pressetermin: Die Josefa aus Rott! Sie ist der Lieblingsmensch von Anja und Jonas Gasteiger aus Rott. Das erste Kind der jungen Familie wurde mit 3.830 Gramm und 54 Zentimetern geboren. Auch der Hannes (Foto unten) macht nur noch kurz ein Nickerchen …

Der erste Bub von Sabine und Manfred Stifter aus Obing wurde mit 3.790 Gramm und 52 Zentimetern geboren.

Oh mei, scho wieda a Foto: Ungestört schlafen geht anders, dachte sich wohl die kleine Alina – dabei sitzen die Haare schon so schön! Die junge Dame macht das Glück perfekt von Iryna Fitsyk-Warmedinger und Ägidius Warmedinger aus Altenmarkt, die sich mit Schwesterchen Antonia sehr über den lieben Familienzuwachs freuen. Alina kam mit 3.080 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt.

Warm eingekuschelt schlief Emilia Aurora Gruschka aus Edling! Vor genau einer Woche kam das dritte Kind von Melanie und Lukas Gruschka mit 4.130 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Daheim warteten schon sehnsüchtig ihre beiden Brüder Benedikt und Valentin

Und das ist der Ferdinand aus Gars – der erste Bub von Maria Gatterhuber und Christian Berger. Auch vor genau einer Woche im RoMed-Klinikum Wasserburg geboren mit 3.445 Gramm und 53 Zentimetern.

Ein Bruder – der Thomas – wartet auf den Christoph aus Albertaich bei Obing. Geboren wurde der junge Mann mit 3.260 Gramm und 52 Zentimetern. Veronika und Franz Gmeindl schließen ihre beiden Buben herzlichst in die Arme …

Fotos:

www.elisabeth-lohmair.de

Telefon: 0 80 76/8 893 852 oder 01 62/9 62 81 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren