Teamgeist wird belohnt

Schmid Fahrzeugbau unterstützt Spielgemeinschaft SG Oberndorf-Haag

image_pdfimage_print

Es ist jetzt gut zwei Jahre her, dass sich die C-Jugend von Oberndorf und Haag zu einer Spielgemeinschaft (SG Oberndorf-Haag) zusammengefunden hat. Zwischenzeitlich haben sich die ehemaligen Rivalen zu einem richtig guten Team „zusammengerauft“. In der Zeit des Zusammenwachsens waren die Jugendlichen aber auch aus ihren Trainingsanzügen herausgewachsen. Mit der Firma Schmid Fahrzeugbau wurde schnell ein Sponsor gefunden.

Die Mannschaft bedankte sich mit einem Foto bei den beiden Geschäftsführern Andi Kirmaier und Klaus Müller für die unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit sowie für die neuen Trainingsanzüge.

 

Foto (von links): Tim Frische, Trainer, Andi Kirmaier, Flo Zott oben, Trainer, Klaus Müller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren