Drei Tage Distanzunterricht

.. für die Abschlussklassen - Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist noch NICHT schulfrei

Alle Kitas und Schulen sind ab dem kommenden Mittwoch für ALLE Jahrgangsstufen geschlossen (wir berichteten). Damit aber keine Verwechslungen entstehen – die Weihnachtsferien beginnen trotzdem erst am Wochenende (ohnehin bereits vorgezogen). Wie Ministerpräsident Markus Söder am Abend betonte, werde die Schulpflicht ab dem kommenden Mittwoch in Bayern nicht einfach ausgesetzt. Es sei dann halt die entsprechende Form von Distanzunterricht (für die Abschlussklassen) und Distanzlernen für alle anderen. Eltern werde – wie schon im vergangenen Frühjahr – mit Möglichkeiten zur Notbetreuung in den Schulen und Kitas geholfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren