Lehrreich und mit Lesespaß

Bürgermeisterin Sissi Schätz überbrachte Schülern eine kleine Weihnachtsfreude

Eine kleine Weihnachtsfreude für die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Haag überbrachte Bürgermeisterin Sissi Schätz kurz vor den vorgezogenen Ferien. „Die Schulkinder hatten es diese Jahr nicht leicht, das Geschenk soll eine kleine Aufmunterung sein. Es ist lehrreich, bietet den Kindern aber auch Lesespaß“, so die Bürgermeisterin.

Die Grundschüler bekamen ein kleines Buch zum Thema „Wasser“, die Mittelschüler ein Buch mit vielen Daten und Illustrationen zum Thema „Klimawandel“. Amelly und Lea aus der dritten Klasse nahmen das Geschenk stellvertretend für die Grundschüler entgegen, Miguel und Ben aus der 6. Klasse vertraten die Mittelschüler.

 

Auf dem Foto vorne die Schüler, in der zweiten Reihe Bürgermeisterin Schätz und Schulleiterin Ulrike Zehentmaier. Foto: Grund- und Mittelschule Haag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren