Mit Pkw gegen Baum

Am Mittwochabend: Einsatz für die Feuerwehr Albaching - UPDATE: Der Polizeibericht

Alarm für die Albachinger Floriansjünger: Gegen 22 Uhr ereignete sich gestern auf der Strecke von Albaching in Richtung Brandstätt (B304) ein Verkehrsunfall. Im Weiler Thal prallte ein Pkw gegen einen Baum. UPDATZE: Der Polizeibericht …

Am Abend ereignete sich bei Thal im Gemeindegebiet Albaching ein Verkehrsunfall. Ein Mitte 50-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf war mit seinem Mercedes alleinbeteiligt von der Straße abgekommen – der Benz prallte frontal gegen einen Baum.

Der Grund für die Ursache war schnell geklärt. Der Fahrer stand nicht unerheblich unter dem Einfluss von Alkohol, sagt die Polizei am Donnerstagmorgen.

Der Fahrer wurde mittelschwer verletzt ins Krankenhaus Ebersberg gebracht.

Vor Ort sicherte die Feuerwehr Albaching die Unfallstelle ab.

Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, der Führerschein wurde sichergestellt und der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

Fotos: Georg Barth

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren