Bürgerversammlung heuer online

Bürgermeisterin Sissi Schätz mit den wichtigsten Fakten zu 2020

Die ordentliche Bürgerversammlung in Haag für das Jahr 2020 war eigentlich für Oktober geplant. „Leider ist uns – wie bei so vielen Veranstaltungen und Anlässen heuer – die Corona-Pandemie dazwischengekommen. Nach einem relativ sorglosen Sommer mit geringen Infektionszahlen stiegen diese im Laufe des Septembers stark an”, so Bürgermeisterin Sissi Schätz. Um den Bürgern dennoch einen Überblick über das vergangene Jahr im Markt Haag zu geben, gibt es an dieser Stelle eine ausführliche Präsentation zu den Fakten 2020:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Kommentar zu “Bürgerversammlung heuer online

  1. … und wie kommt der Bürger jetzt zu Wort, wie es in einer Bürgerversammlung möglich und auch üblich wäre?

    Antworten