Weiter, immer weiter …

Voller Zuversicht wünschen wir all unseren Lesern ein gesundes Jahr 2021!

image_pdfimage_print

Es wird der ungewöhnlichste Jahreswechsel – der stillste. Die Welt hat geschlossen. Und irgendwie sitzen alle in der Warteschleife. Niemand, der sagen kann: Ja, klar – am Soundsovielten, da ist alles vorbei. Da ist alles wie immer. Was wird das neue Jahr 2021 bringen? Noch mehr Geduld, noch mehr positives Denken? Noch viel mehr Mitgefühl? Oder noch mehr Wut, Unverständnis, Ungeduld? Mehr Angst und Verzweiflung? Wird 2021 eine unerträgliche Zeit werden in diesem Wohlstandsland? Weil sie mehr und mehr verfliegen, die Plötzlich-so wunderbar-Zeithaben-Gefühle? Ja, wir haben sie zu ertragen – diese Zeit des Ungewissen. Schon aus Demut heraus gegenüber früheren Generationen, anderen Erdteilen, anderen Verhältnissen.

Solange wir leben, bleibt das Beste immer möglich. Auch jetzt. Vielleicht ja muss man sich nur um das Schöne noch mehr bemühen.

In diesem Sinne

voller Zuversicht

all unseren Lesern ein gesundes Jahr 2021,

herzlichst,

Ihre/Eure Redaktion.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren