Nur noch mit FFP2-Maske!

... zum Einkaufen und in Bus wie Bahn: Ab Montag neue Pflicht für den Nahverkehr und in den Geschäften

Die Situation im Land bessert sich nicht, die Regeln werden noch mal schärfer: In ganz Bayern gilt vom kommenden Montag, 18. Januar, an eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken im Einzelhandel und im öffentlichen Nahverkehr! Das hat das Kabinett soeben in München beschlossen. Die normalen Community-Masken dienten dem Schutz der anderen, FFP2-Maske würden auch einen selber besser schützen, so Ministerpräsident Markus Söder. Die Verfügbarkeit im Handel sei ausreichend gewährleistet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Kommentar zu “Nur noch mit FFP2-Maske!

  1. Super Idee!
    Die Herstellindustrie von Masken wird sich freuen. Die Einkaufspreise für Masken haben sich zum Schluss verdoppelt bis verdreifacht. Da geht bestimmt noch was! Aber alles besser als ein Maulkorb.

    Antworten