Glück in Bildern

Lennard, Valentina und Malena sind da: Die neuen Lieblingsmenschen im Altlandkreis

Ganz klar unsere shönsten Fotos heute sind die von den neuen Lieblingsmenschen im Altlandkreis: Will er uns denn schon was sagen oder gähnt er einfach nur ganz genüßlich? Ein Schnappschuss jedenfalls gelang von Lennard Ullmann aus Rechtmehring, dem lieben Schatz von Julie Ullmann und Simon Elger. Ihr erstes Kind kam mit 3.900 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt. Große Freude auch in Amerang

Die Valentina Grasser ist da! Seelig verschlummerte die junge Dame ihren Fototermin. Mit 3350 Gramm und 50 Zentimetern wurde sie geboren. Christine und Christopher Grasser schließen Valentina mit Schwesterchen Sophia herzlichst in ihre Arme.

Und das ist Malena Zivkovic aus Ramerberg. Das erste Kind und große Glück von Marina und Michael Zivkovic. Geboren wurde die junge Dame mit 3.380 Gramm und genau 50. Zentimetern. Malena, Marine und Michael, das passt – alles Liebe der jungen Familie!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren