Fehlverhalten zugegeben

Quadfahrer stürzt am Innradweg zwischen Königswart und Bergholz samt Beifahrer - Polizei ermittelt

Im Bereich des Nasenbaches bei Haag teilten Spaziergänger einer Fußstreife der Polizei mit, dass ein Quadfahrer mit Beifahrer trotz eines Verbots im sensiblen Naturgebiet des Nasenbaches – am Innradweg zwischen Königswart und Bergholz – unterwegs gewesen sei. Dabei stürzten die Beiden einen Abhang hinunter, wie im Nachhinein von der Polizei ermittelt wurde …

Die Männer gaben ihre Fehlverhalten gegenüber den Beamten zu. Der Fahrer habe sich beim Sturz Rückenprellungen zugezogen.

Ein Ermittlungsverfahren nach dem Bayerischen Naturschutzgesetz wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren