13 neue Corona-Fälle

Landkreis Mühldorf weiter deutlich über Inzidenz-Wert von 100

image_pdfimage_print

Im Zuständigkeitsbereich des Landkreises Mühldorfgibt es seit der letzten Statusmeldung vom gestrigen Freitag 13 neue bestätigte Corona-Fälle. Derzeit gibt es im Landkreis Mühldorf 229 aktive Fälle. Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell laut RKI bei 138,1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Kommentar zu “13 neue Corona-Fälle

  1. Woher kommt es, dass im LK Mühldotf die Inzidenzzahlen nach wie vor weit über 100 liegen, während der LK Erding schon unter 50 liegt?
    Es wäre auch schön zu wissen, wie die Zahlen für die einzelnen Gemeinden im LK MÜ aussehen. Über die einschlägigen Stellen ( Gesundheitsamt, Rathaus etc. ) wird ja leider nichts veröffentlicht….

    Anmerkung der Redaktion: Die Zahlen aus den Gemeinden gibt es jeden Freitag ….

    https://www.wasserburger-stimme.de/schlagzeilen/38-neue-corona-faelle-2/2021/02/05/

    Antworten