Einmal mehr: Dahoam bleim!

Sorge vor Ausflüglern: Die Polizei im Freistaat werde an Ostern sehr genau hinschauen, sagt Bayerns Innenminister Herrmann

Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann hat gestern noch einmal eindringlich davor gewarnt, schönes Osterwetter zu Ausflügen in beliebte Ausflugsregionen zu nutzen. Die Polizei werde an Ostern sehr genau hinschauen und Verstöße gegen die Corona-Vorgaben konsequent sanktionieren. An den Tagen um Ostern seien noch einmal mehr Streifen unterwegs, auch unterstützt durch die Bayerische Bereitschaftspolizei, meldet der BR. Das Coronavirus finde genügend potentielle Opfer, die sich nicht an die Regeln zum Schutz vor der Pandemie halten. Zum Leidwesen aller …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren