Neue Hoodies fürs Team Edling

Zum Start in eine hoffentlich bald beginnende Saison 2021 sagen die Fußballer ihrem Sport-Präse Klaus Weiß ein großes DANKE

Zum Start ins hoffentlich bald beginnende Fußballjahr 2021 wurden alle Herren-Fußballer des DJK-SV Edling mit neuen Hoodies ausgestattet. Sportvereins-Präse Klaus Weiß übernahm einen großen Anteil der Kosten selbst, so dass das Logo seines  „Edlinger Genussladerls an der B304″ den Rücken der Hoodies ziert. Der Präsident zeigt einmal mehr sein großes Herz für die Sportler der Gemeinde und setzt sich für die Belange der Fußballer engagiert ein. Deshalb möchten die Edlinger Fußballer ihm auch auf diesem Weg noch einmal ein einfaches, aber großes  D A N K E  sagen!

Außerdem wollten die Edlinger Fußballer mit dieser größeren Bestellung auch ihren langjährigen Partner – Schuh & Sport Georg Sax aus Haag – im regionalen Einzelhandel gerade jetzt unterstützen.

Im Edlinger Lager will man durch dieses Präsent zudem den Zusammenhalt in der nun schon so lang andauernden, fußballlosen Zeit kräftigen.

Gerade in der aktuell schwierigen Zeit für den Amateurfußball ist es enorm wichtig, dass auch die Sponsoren & Partner hinter ihren Teams stehen und diese weiterhin unterstützen. Das tut einfach gut …

Und auch das:

Die Vorstandschaft des DJK-SV Edling hatte schon vor Monaten beschlossen, bis auf Weiteres KEINE Vereinsbeiträge einzuziehen. Sollten die Einschränkungen wieder gelockert werden, dass ein Sportbetrieb möglich ist, werde die Situation neu bewertet.

Nun bleibt weiterhin zu hoffen, dass sich die Pandemie-Situation allgemein baldmöglichst verbessert und alle Amateursportler wieder ihrem Hobby nachgehen dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren