Pkw landet an einem Baum

Verhängnisvolle Schneeglätte am Morgen - Junge Frau aus Gars hat großes Glück im Unglück

image_pdfimage_print

Am gestrigen Mittwochmorgen war eine 18-Jährige aus Gars mit einem Pkw Nissan in Richtung Wasserburg unterwegs. Kurz vor Lengmoos verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Auto auf der schneebedeckten Fahrbahn. Der Wagen kam nach links von der Straße ab und schleuderte seitlich gegen einen Baum.

Die junge Frau hatte Glück im Unglück – sie konnte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben, sagt die Polizei heute.

Der Nissan, an dem ein geschätzter Schaden in Höhe von 5.000 Euro entstand, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren